Die Goldfarb-Zwillinge – Kabarett “Kaffee mit Kafka”

Wir leben in einer Zeit, in der wir uns oft vorkommen, als wären uns ein Panzer, zwei Fühler und sechs Beine gewachsen – wie in Kafkas Verwand-lung. Wer sind wir wirklich? Ist die Welt, die wir als Wirklichkeit wahr-nehmen, überhaupt die Realität? Darf man angesichts der beunruhigenden Tatsachen überhaupt noch lachen? Oder muss man es gerade deswegen? Basierend auf den Erzählungen von Kafka stellen die „Goldfarb-Zwillinge“ Lisa und Laura das Thema Identität in den Mittelpunkt ihres Kabarett-Programms. Kafka, Kaffee und die Komik: ein vielversprechender Mix!

Eintritt: 15 €

Anmeldungen per E-Mail (info@kulturgut-ehrenburg.de) oder telefonisch (Tel. 04275-293, Martina & Hans-Jürgen Schumacher) sind aus organisatorischen Gründen erwünscht.

Datum

17.02.2024
bereits stattgefunden

Uhrzeit

20:00

Ort

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1, 27248 Ehrenburg

Veranstalter

KulturGut Ehrenburg und umzu
E-Mail
info@kulturgut-ehrenburg.de
Webseite
https://www.kulturgut-ehrenburg.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner