Start Events - Gemeinde Ehrenburg Kino bei Wohlers – Yesterday

Kino bei Wohlers – Yesterday

Niemand erinnert sich an die Beatles, niemand außer Jack!

Der erfolglose Singer/Songwriter Jack träumt von einer großen Karriere. Als er nach einem Unfall und einem weltweiten Stromausfall aufwacht, scheint plötzlich seine große Chance gekommen. Die Welt hat sich verändert: John Lennon lebt an einem einsamen Strand irgendwo in England, und kein Mensch kennt die erfolgreichste Band des 20. Jahrhunderts. Außer ihm!

Die britische Musikkomödie von 2019 (deren Titel wir im Internet aus rechtlichen Gründen nicht nennen dürfen) von Regisseur Danny Boyle („Slumdog Millionaire“, „Tatsächlich … Liebe“) ist ein origineller Gute-Laune-Film und eine sympathische Hommage an die Beatles.

Eintritt: 6,- €

Über eine Anmeldung zu der Veranstaltung würden wir uns freuen, telefonisch unter 04275-293 oder per E-Mail an info@kulturgut-ehrenburg.de.

Datum

10.02.2023
bereits stattgefunden

Uhrzeit

20:00

Ort

Gasthaus Horstmann
Brelloh 6, 27248 Ehrenburg

Veranstalter

KulturGut Ehrenburg und umzu
E-Mail
info@kulturgut-ehrenburg.de
Webseite
https://www.kulturgut-ehrenburg.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner