Start Events - Gemeinde Ehrenburg Kino bei Wohlers „Mittagsstunde“ op platt

Kino bei Wohlers „Mittagsstunde“ op platt

Der 47­jährige Ingwer, Dozent an der Kieler Uni, sucht schon lange seinen Platz im Leben. Als seine „Olen“ nicht mehr allein klarkom­men, beschließt er, sich eine Aus­zeit zu nehmen und in sein Heimat­dorf zu ziehen. Doch den Ort seiner Kindheit erkennt er kaum wieder …


Regisseur Lars Jessen verfilmte den Bestseller „Mittagsstunde“ von Dörte Hansen über den Verfall einer Dorfgemeinschaft mit Stars wie Charly Hübner, Peter Frank und Hildegard Schmahl ­ ein unterhaltsames und bewegendes Drama: warmherzig, unsentimental und mit Blick fürs Detail inszeniert.

Datum

28.09.2024

Uhrzeit

20:00

Ort

Gaststätte "Zur Landwehr"
Stocksdorf 11, 27248 Ehrenburg

Veranstalter

KulturGut Ehrenburg und umzu
E-Mail
info@kulturgut-ehrenburg.de
Webseite
https://www.kulturgut-ehrenburg.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner