Start Events - Gemeinde Ehrenburg low key orchestra (Sönke Torpus) – Indie-Folk

low key orchestra (Sönke Torpus) – Indie-Folk

Der Hamburger Musiker Sönke Torpus, bekannt durch seine Folkrock-Band „Torpus & The Art Directors“, stellt mit dem „low key orchestra“ sein neues Bandprojekt vor. Die Stücke im Stil des „Indie-Folk“ sind geprägt von der wohlig-rauchigen Stimme des Sängers, und wieder ist es ehrliche, handgemachte Musik, die der Multiinstrumentalist auf die Bühne bringt. Mit einer gehörigen Prise nordfriesischer Melancholie schafft das „low key orchestra“ einen intimen Rahmen. Dabei entsteht Musik, die einem ein unausschlagbares Angebot macht: Freundschaft, Trost, Mitgefühl, Durchatmen.

Eintritt: 15 €

Anmeldungen per E-Mail (info@kulturgut-ehrenburg.de) oder telefonisch (Tel. 04275-293, Martina & Hans-Jürgen Schumacher) sind aus organisatorischen Gründen erwünscht.

Die Veranstaltung wird freundlicherweise unterstützt durch:

Datum

09.03.2024
bereits stattgefunden

Uhrzeit

20:00

Ort

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1, 27248 Ehrenburg

Veranstalter

KulturGut Ehrenburg und umzu
E-Mail
info@kulturgut-ehrenburg.de
Webseite
https://www.kulturgut-ehrenburg.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner