Start Events - Gemeinde Ehrenburg Matze Rossi – Support: Marius Freese

Matze Rossi – Support: Marius Freese

Singer/Songwriter – Open Air

Der Musiker Matze Rossi hat Liebe und Punk im Herzen. Auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen, seine Musik mit Publikum zu teilen, ist für ihn ein gelebter Traum und „genauso wichtig wie die Luft zum Atmen“. Der Songwriter aus dem fränkischen Marktsteinach, früher Sänger der Punkrockband „Tagtraum“, präsentiert seine starken, vielschichtigen Lieder mit ausdrucksvoller Stimme und intensivem Gitarrenspiel – ein publikumsnahes Konzert, das glücklich macht. Versprochen! Bei passendem Wetter wird die Weide neben Kastens wieder zur stimmungsvoll illuminierten Freilichtbühne.

Unterstützt wird Matze Rossi an dem Abend von Marius Freese – Singer/Songwriter aus Osnabrück. Seine Musik kann man am ehesten als englisch sprachigen akustik-Rock beschreiben, der mit einer authentischen Stimme einhergeht.

Eintritt: 12,- €

Über eine Anmeldung zu der Veranstaltung würden wir uns freuen, telefonisch oder per Signal unter 0170-4742943 oder per E-Mail an info@kulturgut-ehrenburg.de. Tickets können auch im Ticketshop von Grand Hotel van Cleef bezogen werden.

Datum

19.08.2023
bereits stattgefunden

Uhrzeit

20:00

Ort

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1, 27248 Ehrenburg

Veranstalter

KulturGut Ehrenburg und umzu
E-Mail
info@kulturgut-ehrenburg.de
Webseite
https://www.kulturgut-ehrenburg.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner