1. Start
  2. IdG
  3. Interessensgemeinschaft der Gewerbetreibenden

Interessensgemeinschaft der Gewerbetreibenden

Die Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden der Gemeinde Ehrenburg ist ein lockerer Zusammenschluss der ansässigen Handwerksbetriebe, Dienstleister und Firmen in der Gemeinde.

Ziel der Gemeinschaft ist, in regelmäßigen Treffen die Wünsche und Anregungen der Gewerbetreibenden zusammen zu tragen, und gemeinsam mit den Vereinen und der Gemeinde an einer positiven, zukunftsorientierten Entwicklung der Gemeinde Ehrenburg mitzuarbeiten.

Um die Vielfältigkeit und Leistungsfähigkeit der Gewerbe darzustellen wurden in einem ersten Projekt entsprechende Werbetafeln an den Ortseingängen aufgestellt, auf denen die Vereine zusätzlich ihre Veranstaltungstermine veröffentlichen können.

Auf Initiative der Gewerbetreibenden wurde in einem weiteren Treffen mit Vertretern der Vereine und der Gemeinde die Erstellung einer Homepage vorgeschlagen. Diese Seite www.gemeinde-ehrenburg.de wurde im Dezember 2014 online gestellt.

Kontakt:

Volker Schmidt, Autohaus Schmidt GmbH
Hauptstrasse 8
27248 Ehrenburg
Tel: 04275-964080
post@opel-schmidt.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner